Inhaltsverzeichnis:

Warum werden Auftragnehmer eingesetzt?
Warum werden Auftragnehmer eingesetzt?
Anonim

Auftragnehmer sind für die Bereitstellung der erforderlichen Ausrüstung, Materialien, Arbeitskräfte und Dienstleistungen verantwortlich, um Ihr Projekt abzuschließen Sie beauftragen spezialisierte Subunternehmer, um entweder einen Teil oder die gesamte Arbeit auszuführen. Auftragnehmer verwenden Subunternehmerverträge, um sich selbst und die von ihnen beauftragten Subunternehmer zu schützen.

Was ist der Zweck eines Auftragnehmers?

Im Allgemeinen ist ein Auftragnehmer für die Planung, Leitung, Ausführung, Überwachung und Kontrolle eines Hochbauprojekts verantwortlich. Die Verantwortung erstreckt sich vom Beginn bis zum Ende des Projekts, unabhängig von dessen Umfang.

Warum setzen so viele Unternehmen Auftragnehmer ein?

Das liegt daran, dass Mitarbeiter als die teuersten Kosten für jedes Unternehmen gelten und das größte Risiko darstellen. Unternehmen begegnen diesen Kosten, indem sie langfristige Auftragnehmer einstellen. Bei der Einstellung eines Profis übernimmt ein Zeitarbeitsunternehmen das Risiko, finanziert die Sozialleistungen der Mitarbeiter und deckt alle Steuern ab.

Warum brauchen Sie einen Generalunternehmer?

Ein Generalunternehmer wird Ihr gesamtes Projekt beaufsichtigen und sicherstellen, dass es zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wird … Durch die Beauftragung eines Generalunternehmers wird sichergestellt, dass die richtigen Gewerke eingestellt und die Arbeit erledigt wird. Generalunternehmer wissen, wie sie alle Subunternehmer einstellen, koordinieren und planen, damit Sie es nicht tun müssen.

Was sollten Sie einem Auftragnehmer nicht sagen?

Sieben Dinge, die man einem Auftragnehmer niemals sagen sollte

  • Sagen Sie niemals einem Auftragnehmer, dass er der Einzige ist, der für den Auftrag bietet. …
  • Sagen Sie einem Auftragnehmer nicht Ihr Budget. …
  • Fragen Sie niemals einen Auftragnehmer nach einem Rabatt, wenn Sie im Voraus bezahlen. …
  • Sag einem Auftragnehmer nicht, dass du es nicht eilig hast. …
  • Lassen Sie die Materialien nicht von einem Auftragnehmer auswählen.

Empfohlen: