Inhaltsverzeichnis:

Sollte eine einzelne Person ein lebendiges Vertrauen haben?
Sollte eine einzelne Person ein lebendiges Vertrauen haben?
Anonim

Jeder, der ledig ist und über Vermögenswerte verfügt, die auf seinen einzigen Namen lauten, sollte einen Revocable Living Trust in Betracht ziehen. Die beiden Hauptgründe sind, Sie und Ihr Vermögen von einer gerichtlichen Überwachung fernzuh alten Vormundschaft und um Ihren Begünstigten zu ermöglichen, die Kosten und den Ärger des Nachlasses zu vermeiden.

Kann eine einzelne Person einen Trust erstellen?

Ein Vertrauen kann nicht nur von vermögenden Privatpersonen, sondern sogar von gewöhnlichen Männern und Frauen aufgebaut werden. Die Bestimmungen des Indian Trust Act von 1882 (in diesem Artikel als „Das Gesetz“bezeichnet) gelten nur für private Trusts.

Wer sollte kein lebendiges Vertrauen haben?

Andere Personen, die kein bedeutendes Vermögen haben ( weniger als 150.000 $) und sehr einfache Nachlasspläne haben, brauchen ebenfalls kein Living Trust. Schließlich sollte jeder, der glaubt, dass eine gerichtliche Aufsicht über die Verw altung seines Nachlasses von Vorteil wäre, keinen lebenden Trust haben.

Ist es eine gute Idee, ein lebendiges Vertrauen zu haben?

Ein lebendiger Trust ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Nachlassvermögen zu schützen und zu verteilen, privat und ohne gerichtliche Intervention. … Ein lebendiger Trust kann dazu beitragen, die Kosten und die Verzögerung des Nachlassverfahrens zu sparen, das bis zu drei Jahre dauern und bis zu 10 bis 15 % des Nachlasswerts einer Person ausmachen kann.

Was ist der Nachteil eines lebendigen Trusts?

Nachteile eines Living Trust

Die Errichtung eines Living Trust ist mit Kosten verbunden Trusts sind komplizierter zu erstellen als Testamente und erfordern im Allgemeinen die Hilfe eines Anw alts. Es ist auch notwendig, das Vermögen auf den Trust zu übertragen. … Das Vermögen in einem Living Trust ist für die Begünstigten nicht ohne Weiteres zugänglich.

Empfohlen: