Inhaltsverzeichnis:

Warum bevorzugt Raina Bluntschli gegenüber Sergius?
Warum bevorzugt Raina Bluntschli gegenüber Sergius?
Anonim

Tatsächlich ist ihre Anziehungskraft auf Bluntschli zum Teil darauf zurückzuführen, dass sie von dem Podest heruntersteigen kann, auf dem sie metaphorisch stehen muss, wann immer sie in Sergius' Präsenz.

Warum nennt Raina Bluntschli Schokocreme Soldat?

Der „Schokocremesoldat“ist ein Anspielung auf die Figur des Hauptmanns Bluntschli in George Bernard Shaws Stück Arms and the Man Das Stück spielt während des Serbisch-Bulgarischen Krieges 1885. … Tatsächlich enth alten seine Munitionstaschen Pralinen, keine Kugeln. Dieses Eingeständnis veranlasst Raina, diesen Spitznamen zu prägen.

Wie denkt Raina über Sergius?

Sie behauptet, sie glaube, dass Sergius " Angst vor dem haben würde, was andere Leute sagen würden," und er daher niemals den Mut haben würde, unter ihm zu heiraten. Sergius widerspricht ihr, bis Louka ihm sagt, dass Raina ihn niemals heiraten wird, dass Raina den Schweizer Soldaten heiraten wird.

Warum weigert sich Bluntschli, Raina zu heiraten?

Aber Bluntschli sagt, er könne Raina kein förmliches Heiratsangebot machen, weil er im mittleren Alter ist und sie mit siebzehn Jahren zu jung ist. Da weint Raina, dass sie wirklich dreiundzwanzig ist, und Bluntschli macht ihr sofort einen Heiratsantrag.

Was machen Raina und Frau Petkoff und Bluntschli?

Raina. Die Protagonistin und Heldin des Stücks. Raina ist eine junge Frau, die in der bulgarischen Provinz lebt und in die wohlhabende Familie Petkoff hineingeboren wurde. … Raina trifft und verliebt sich in Bluntschli, den schweizerischen „Schokoladensoldaten“, der für die Serben kämpft.

Empfohlen: