Inhaltsverzeichnis:

Hilft Vistaril bei Allergien?
Hilft Vistaril bei Allergien?
Anonim

Vistaril (Hydroxyzinpamoat) und Zyrtec (Cetirizinhydrochlorid) sind Antihistaminika zur Behandlung von Symptomen allergischer Reaktionen wie Juckreiz, laufende Nase, tränende Augen und Niesen. Vistaril wird auch als Beruhigungsmittel zur Behandlung von Angst und Anspannung oder zur Kontrolle von Übelkeit und Erbrechen eingesetzt.

Hilft Hydroxyzin bei Allergien?

Hydroxyzin wird zur Behandlung von durch Allergien verursachtem Juckreiz eingesetzt Es ist ein Antihistaminikum und wirkt, indem es eine bestimmte natürliche Substanz (Histamin) blockiert, die Ihr Körper während einer allergischen Reaktion bildet. Hydroxyzine kann auch kurzfristig zur Behandlung von Angstzuständen oder zur Unterstützung von Schläfrigkeit/Entspannung vor und nach der Operation angewendet werden.

Wie viel Vistaril sollte ich bei Allergien einnehmen?

Um die Symptome einer allergischen Reaktion zu lindern: Erwachsene- 50 bis 100 Milligramm (mg) 4-mal täglich. Kinder ab 6 Jahren – 50 bis 100 mg pro Tag, aufgeteilt in kleine Dosen.

Ist Vistaril ähnlich wie Benadryl?

Hydroxyzine ist ein sedierendes Antihistaminikum der ersten Generation, was bedeutet, dass es ähnliche Nebenwirkungen wie Benadryl hat. Es wird unter den Markennamen Atarax und Vistaril vermarktet, ist aber auch als Generikum erhältlich.

Wie lange dauert es, bis Hydroxyzin bei Allergien wirkt?

Hydroxyzin beginnt sehr schnell zu wirken. Die meisten Menschen spüren, dass es innerhalb von 30 Minuten einsetzt und seine maximale Wirkung nach etwa 2 Stunden verspürt. Obwohl es großartig ist, dass es schnell wirkt, denken Sie daran, dass Sie auch viele seiner potenziellen Nebenwirkungen schnell spüren werden.

Empfohlen: