Inhaltsverzeichnis:

Können Multivitamine Akne verursachen?
Können Multivitamine Akne verursachen?
Anonim

„Eines der wichtigsten Ergebnisse unserer Überprüfung ist, dass sogar übliche tägliche Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamine B6 und B12 Akne verursachen können“, sagt Dr. Katta.

Welche Vitamine können Akne verschlimmern?

Zu viel Vitamin B12 kann laut einer neuen Studie Akne fördern. Die Studie ergab, dass die Hautbakterien, die häufig mit Akne in Verbindung gebracht werden, in Gegenwart von Vitamin B12 beginnen, entzündliche Moleküle auszustoßen, von denen bekannt ist, dass sie Pickel fördern.

Sind Multivitamine gut gegen Akne?

Viele verschiedene OTC- und verschreibungspflichtige Behandlungen sind zur Behandlung von Akne erhältlich, aber eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen kann auch der Haut zugute kommen. Insbesondere Zink und die Vitamine A und D können bei der Behandlung und Vorbeugung von Akne helfen.

Können Multivitamine Ihre Haut beeinflussen?

Mehrere Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel haben Beweise zur Verbesserung des Hautbildes gezeigt. Es hat sich gezeigt, dass Carotinoide zusammen mit den Vitaminen C und E die Haut vor UV-induzierten Lichtschäden schützen, während kollagenh altige Nahrungsergänzungsmittel das Auftreten von F alten verringern.

Sind Vitamine schlecht für Akne?

Vitamine und Mineralien können helfen, den Hormonspiegel wieder ins Gleichgewicht zu bringen, Akne zu bekämpfen und zu einer reineren Haut zu führen. Topische und orale Medikamente haben sich im Kampf gegen Akne als hochwirksam erwiesen. 4 der beliebtesten Vitamine und Mineralstoffe gegen Akne sind Vitamin A, Vitamin D, Zink und Vitamin E

Empfohlen: