Inhaltsverzeichnis:

Ist Lamictal ein Wort?
Ist Lamictal ein Wort?
Anonim

Lamictal (Lamotrigin) ist ein Antiepileptikum, auch Antikonvulsivum genannt.

Wie ist Lamictal auch bekannt?

Lamotrigin wird allein oder zusammen mit anderen Medikamenten zur Vorbeugung und Kontrolle von Krampfanfällen angewendet. Es kann auch verwendet werden, um die extremen Stimmungsschwankungen einer bipolaren Störung bei Erwachsenen zu verhindern. Lamotrigin ist bekannt als ein Antikonvulsivum oder Antiepileptikum.

Wofür ist Lamictal gut?

Lamotrigin ist ein stimmungsstabilisierendes Medikament, das im Gehirn wirkt. Es ist für die Behandlung von bipolarer Störung (auch bekannt als manische Depression) und bestimmten Arten von Anfallsleiden zugelassen. Eine bipolare Störung beinh altet Episoden von Depression und/oder Manie.

Warum ist Lamotrigin schlecht?

Die US Food and Drug Administration (FDA) warnt davor, dass das Medikament LaMICtal (lamoTRIgine) gegen Anfälle und bipolare Störungen eine seltene, aber sehr schwerwiegende Reaktion hervorrufen kann, die das körpereigene infektionsbekämpfende Immunsystem übermäßig aktiviert system.

Was macht Lamictal mit dem Gehirn?

Lamotrigin verzögert die Zeit zwischen Stimmungsschwankungen und manischen oder depressiven Zuständen bei Menschen mit bipolarer Störung, indem es die Intensität unregelmäßiger elektrischer Aktivität im Gehirn verringert. Menschen mit einer bipolaren Störung haben ein hohes Risiko, wiederkehrende und wiederkehrende Episoden von Stimmungsschwankungen zu erleben.

Empfohlen: