Inhaltsverzeichnis:

Wie macht man eine Margarita?
Wie macht man eine Margarita?
Anonim

Eine Margarita ist ein Cocktail aus Tequila, Orangenlikör und Limettensaft, der oft mit Salz am Glasrand serviert wird. Das Getränk wird mit Eis geschüttelt, mit Eis gemischt oder ohne Eis serviert.

Wie viele Shots Tequila sind in einer Margarita?

2 oz Tequila=1,33 Shots Wie jeder andere Sour arbeitet die Margarita auf einer Basismischung aus Basis (Tequila), Süßem (Agavensirup) und sauer (Limettensaft). Bei unserem Marg gibt es ein bisschen mehr Sauer und ein bisschen weniger Süß für einen trockeneren, energischeren Cocktail, aber der standardmäßige Zwei-Unzen-Pour verankert das Getränk immer noch.

Wie ist das Verhältnis von Tequila zu Margarita-Mix?

Eine einfache Möglichkeit, sich daran zu erinnern, wie man eine klassische Margarita mischt, besteht darin, sich das Verhältnis 3-2-1 zu merken: drei Teile Tequila, zwei Teile guter Triple Sec (wie Luxardo Triplum, Cointreau oder Combier) und einem Teil Limettensaft.

Wie viel Tequila steckt in einer 16 oz Margarita?

Für einen Krug brauchst du: 16 oz Tequila. 4 Unzen Limettensaft. 4 Unzen Zitronensaft.

Wie viel Tequila gibst du in den Jose Cuervo Margarita Mix?

1,5 oz Jose Cuervo Tequila; 4,5 Unzen Cuervo Margarita-Mischung; 1/2 Tasse (oder mehr) Crushed Ice. Im Mixer aufschlagen, um es gefroren oder einfach auf Eis zu genießen. In einem Glas mit Salzrand und einer Limettenscheibe servieren.

Empfohlen: