Inhaltsverzeichnis:

Warum erhielt Bradburn die Position des Kommandanten bei Anahuac?
Warum erhielt Bradburn die Position des Kommandanten bei Anahuac?
Anonim

Im Jahr 1830 errichtete Bradburn einen neuen Militär- und Zollposten, Anahuac, in Texas. Die örtlichen Siedler ärgerten sich über Bradburns Bemühungen, Landtitel denen vorzuenth alten, die in nicht autorisierten Gebieten besetzt waren Sie waren weiter verärgert über seine Versuche, Zollgesetze durchzusetzen, die weitgehend ignoriert worden waren.

Worauf wurde Colonel Bradburn von Anahuac beschuldigt?

Bradburn wurde auch wegen Verhinderung der Einreise von Einwanderern aus den Vereinigten Staaten in Übereinstimmung mit dem kürzlich verabschiedeten Gesetz vom 6. April 1830 angeklagt, das Mexikaner und Europäer ermutigen sollte Besiedlung von Texas und Einschränkung der angloamerikanischen Besiedlung.

Was ist in Anahuac passiert?

Die Anahuac Disturbances waren Aufstände von Siedlern in und um Anahuac, Texas, in den Jahren 1832 und 1835, die dazu beitrugen, die texanische Revolution auszulösen. Dies führte schließlich zur Absp altung des Territoriums von Mexiko und zur Gründung der Republik Texas.

Warum marschierten Texaner auf das Fort von Anahuac?

Drei Jahre später, im Juni 1835, schickte die mexikanische Regierung (jetzt von Santa Anna geführt) erneut Truppen nach Anahuac, um zu versuchen, das Fort wieder aufzubauen und Zölle einzutreiben … Nach Texas 1836 seine Unabhängigkeit erlangte, schleppten die Anwohner die meisten Ziegel aus den Ruinen von Fort Anahuac und brachten sie anderen Zwecken zu.

Was war die Aufgabe von Commander Bradburn?

John Davis Bradburn, ein in Virginia geborener Glücksritter, der Leutnant Commander in der mexikanischen Armee geworden war, war zwei Jahre zuvor von Mexiko ernannt worden, um die Stadt zu gründen um Zölle und Zölle zu erheben, den Schmuggel zu stoppen und widerspenstige Texaner unter mexikanisches Recht zu bringen. William B.

Empfohlen: