Inhaltsverzeichnis:

Warum werden Redbuds rot genannt?
Warum werden Redbuds rot genannt?
Anonim

Ostrotknospe, Cercis canadensis. Cercis kommt vom griechischen kerkis, was „Schiffchen eines Webers“bedeutet und sich auf die Form der Frucht bezieht; canadensis bedeutet „von Kanada“. Östlicher Redbud ist nach dem Ort benannt, an dem er wächst, im östlichen Nordamerika, und nach den schönen, rötlichen Blütenknospen.

Welche Farbe haben Redbud-Bäume?

Obwohl die meisten Rotknospen lavendelrosa Blüten haben, haben bestimmte Sorten und Sorten weiße, tiefmagentafarbene oder hellrosa Blüten. Die Blattfarbe kann ebenfalls variieren und von tiefviolett bis gelbgrün reichen. 'Forest Pansy' (abgebildet) ist eine der beliebtesten Sorten mit tiefviolettem Laub und rosafarbenen Blüten.

Warum werden Redbuds Redbuds genannt, wenn sie lila sind?

Wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen, dass die Baumknospen nicht rot, sondern lila sind… also wie kam der Baum zu dem Namen Redbud? Ich wusste es nicht, also habe ich es gegoogelt. Eine Antwort: Weil die Person, die ihm den Namen gegeben hat, farbenblind war Eine andere Antwort war … ein Purple Bud Tree würde einfach nicht so schön klingen.

Was ist der Unterschied zwischen American Redbud und Eastern Redbud?

Der Unterschied liegt hier in der Farbe der Blumen. Eastern Redbud hat hellrosa Blüten mit einem leichten rosigen Farbton. Während der Blüte sieht der Baum heller aus. Gleichzeitig hat Western Redbud etwas heller rosa Blüten.

Wer hat den Redbud-Baum benannt?

Es wird gesagt, dass entweder Thomas Jefferson oder George Washington dem Redbud-Baum seinen Namen gegeben haben. Ich kann nur sagen, wer es getan hat, muss farbenblind gewesen sein. Vor Jahren, bevor ich mich wirklich auf den Redbud-Baum einstellte, dachte ich, es sei ein Baum mit echten roten Knospen.

Empfohlen: