Inhaltsverzeichnis:

Stirbt Athos bei den Musketieren?
Stirbt Athos bei den Musketieren?
Anonim

Im zweiten Roman, Twenty Years After, hat er sich von den Musketieren zurückgezogen und seinen Kriegsnamen Athos aufgegeben. … Nachdem Athos auf Betreiben d'Artagnans begnadigt wurde, zieht er sich in sein Haus zurück, wo er vor Kummer stirbt, nachdem Raoul im Krieg getötet wurde. Der Vorname von Athos wird in den Romanen nie genannt.

Wer stirbt in den drei Musketieren?

D'Artagnan trommelt seine drei Freunde zusammen und das Rennen geht von neuem los. Mylady, verkleidet, kommt vor den Musketieren im Kloster an und gießt heimlich Gift in ein Glas Wein und fordert Konstanze auf, zu trinken. Die vier Freunde treffen ein, als Mylady herausstürzt und Constance in D'Artagnans Armen stirbt.

Mit wem endet Athos?

In den Büchern besaß Athos einen Diamantanhänger, der einst seiner Mutter gehörte und den er schließlich seiner Frau Anne schenkte. Im Alter von 25 Jahren verliebte er sich in eine junge Milady de Winter (damals bekannt als Anne) und beide heirateten.

War Athos einer der drei Musketiere?

ATHOS: Anführer der drei Musketiere. Schattenreich, intelligent, mutig; präzise in seinem Schwertkampf. PORTHOS: Einer der drei Musketiere.

Was passiert mit Athos Frau?

Als die beiden eines Tages im Wald jagten, fiel Mylady von ihrem Pferd und wurde ohnmächtig. Ihre Kleidung wegschneidend, damit sie atmen konnte, Athos entdeckte das Sträflingszeichen auf ihrer Schulter Entehrt, und da er das Recht hatte, Recht auf seinen Gütern auszuüben, hängte Athos sie sofort an einen Baum.

Empfohlen: