Inhaltsverzeichnis:

Gab es wirklich einen Black Jack Randall?
Gab es wirklich einen Black Jack Randall?
Anonim

Nun, einigen Quellen zufolge basiert die Figur nicht auf einer realen Person aus der jakobitischen Ära, im Gegensatz zu anderen Figuren in der Serie. Outlander enthielt einige echte Persönlichkeiten, darunter den Duke of Sandringham (Simon Callow) und Bonnie Prince Charlie (Andrew Gower).

Gab es einen echten Jonathan Randall?

Es gibt viele Charaktere in der Outlander-Serie, die tatsächlich auf echten Menschen aus der Geschichte basieren. … Aber ein Charakter, der definitiv nicht auf einer realen Person basierte, war Jonathan Wolverton Randall a.k.a. Black Jack.

Sind Black Jack Randall und Frank dieselbe Person?

Tatsächlich hatte sich die Idee in der Öffentlichkeit festgesetzt, wenn man bedenkt, dass Frank und Black Jack Randall von demselben Schauspieler Tobias Menzies gespielt wurden. Es stellte sich jedoch heraus, dass Frank tatsächlich ein direkter Nachkomme von Alex Randall war, der Jacks sanftmütiger, gutherziger jüngerer Bruder war.

Hat Black Jack Randall Jamie geliebt?

Black Jack schien von Jamie besessen zu sein, nachdem er zuerst sein Haus in Lallybroch überfallen hatte, wo der Schotte für sich und seine Schwester Jenny (Laura Donnelly) einstand. … Black Jack machte jedoch gnadenlos weiter, als er auf Jamies Rücken einschlug, ihn lebenslang vernarbte und ihn dabei beinahe tötete.

Ist Outlander historisch korrekt?

Der Starz-Hit Outlander ist während seiner fünf Staffeln auf Sendung für viele Dinge bekannt geworden. Während intensive Kampfszenen, mitreißende Dramen, erschreckende Todesfälle und wundersame sexy Zeiten zu diesen positiven Attributen gehören, kann man nicht sagen, dass die Show jederzeit absolut historisch korrekt ist.

Empfohlen: