Inhaltsverzeichnis:

In welchem nordischen Land lässt es sich am besten leben?
In welchem nordischen Land lässt es sich am besten leben?
Anonim

Insgesamt nehmen die nordischen Länder Gold für das Familienleben. Auch der „größte Verlierer“des Jahres 2018 Sweden schneidet gut ab und belegt im Family Life Index den 5. Platz von 50. Es überrascht nicht, dass Finnland den ersten Platz belegt, Dänemark dicht gefolgt auf dem vierten Platz.

Welches nordische Land ist am besten?

Nun, Finnland ist eine ziemlich gute Wette, da es laut dem UN World Happiness Index 2019 kürzlich als das glücklichste Land der Welt bezeichnet wurde. Aber tatsächlich kommen alle skandinavischen Länder in die Top Ten, mit Dänemark auf Platz 2, Norwegen auf Platz 3, Island auf Platz 4 (wenn wir die nordischen Länder mit einbeziehen) und Schweden auf Platz 7.

In welches nordische Land zieht man am einfachsten?

Für Menschen, die niedrigere Lebensh altungskosten und einen einfacheren Zugang für Einwanderer suchen, ist Schweden die erste Wahl. Wenn Sie bereit sind, etwas weiter zu gehen, können Sie nach Finnland, Island und sogar auf die Färöer-Inseln schauen, um ähnliche Vorteile des nordischen Lebens zu nutzen.

Welches skandinavische Land hat den besten Lebensstandard?

1. Finnland - 90.09. Alle sagen, dass die skandinavischen Nationen den höchsten Lebensstandard haben, und jetzt hat Finnland es offiziell gemacht. Es schneidet bei fast jedem Index des Berichts gut ab, von Grundbedürfnissen über Grundlagen des Wohlbefindens bis hin zu persönlichen Freiheiten.

Ist es besser in Schweden oder Norwegen zu leben?

In Bezug auf die Lebenserwartung rangieren beide Länder weltweit unter den Top 20 für ein langes Leben. Norwegen belegt mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,3 Jahren den 14. Platz, während Schweden mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,7 Jahren nur auf Platz 11 liegt.

Empfohlen: