Inhaltsverzeichnis:

Wurde Arbonne verkauft?
Wurde Arbonne verkauft?
Anonim

Arbonne International LLC in Irvine und ein Schwesterunternehmen, Nature's Gate, werden von Groupe Rocher zu nicht bekannt gegebenen Bedingungen gekauft. Arbonne ist ein Direktverkäufer von Schönheits-, Hautpflege- und Ernährungsprodukten, während Nature's Gate eine Körperpflegemarke ist, die in Einzelhandelsgeschäften verkauft wird.

Wer hat Arbonne gekauft?

Groupe Rocher hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme der in den USA ansässigen Arbonne International getroffen. Der Deal umfasst auch Nature's Gate, die Körperpflegemarke, die der Holdinggesellschaft von Arbonne, der Natural Products Group (NPG), gehört.

Warum ist Arbonne nicht gut?

BOTTOM LINE: Arbonnes 30 Days to He althy Living-Programm fördert einige gesunde Gewohnheiten, verlässt sich aber auf unqualifizierte Berater und gefährliche Ernährungspraktiken. Außerdem machen es die hohen Kosten, Lebensmittelbeschränkungen und die Abhängigkeit von Nahrungsergänzungsmitteln notwendig, es zu vermeiden.

Ist Arbonne eine Spielerei?

Die sehr falschen Behauptungen, die Arbonne ÜBER IHRE PRODUKTE erhebt. Viele Menschen entscheiden sich für Arbonne aufgrund des Images, das das Unternehmen als hochwertig, rein, sicher und vorteilhaft fördert. Die Produkte sind pflanzlich, glutenfrei, tierversuchsfrei und koscher … Es ist nicht nur das, was wir in unsere Produkte packen, was sie überlegen macht.

Ist Arbonne 2020 ein Schneeballsystem?

Während die Regeln von Arbonne sorgfältig ausgearbeitet werden, um wie ein völlig legitimes Multi-Level-Marketing-Unternehmen zu erscheinen, ist es möglich, dass sie immer noch ein illegales Schneeballsystem betreiben in der Praxis, Schlupflöcher ausnutzen, um das Gesetz zu umgehen.

Empfohlen: