Inhaltsverzeichnis:

Wie wird das Dressler-Syndrom behandelt?
Wie wird das Dressler-Syndrom behandelt?
Anonim

Die Hauptbehandlung des Dressler-Syndroms ist Medikamente zur Verringerung der Entzündung. Ihr Arzt kann Ihnen nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) empfehlen, wie z. B.: Aspirin. Ibuprofen (Advil, Motrin IB, andere)

Wie lange dauert das Dressler-Syndrom?

Obwohl die meisten Patienten dazu neigen, sich mit einer Temperatur zwischen 100,4 F und 102,2 F (oral gemessen) vorzustellen, wurden gelegentliche Berichte über eine Temperatur von bis zu 104 F festgestellt. Nicht alle Patienten erscheinen gleichzeitig krank, und das Fieber lässt im Allgemeinen innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach

Ist das Dressler-Syndrom tödlich?

Es kann tödlich sein, wenn es nicht behandelt wird. Konstriktive Perikarditis. Beeinträchtigte Herzfunktion durch Verhärtung und/oder Verdickung des Herzbeutels. Das Herz kann komprimiert werden, was dazu führen kann, dass Blut in die Lunge zurückströmt.

Wie kann dem Dressler-Syndrom vorgebeugt werden?

Prävention. Einige vorläufige Studien deuten darauf hin, dass die Einnahme des entzündungshemmenden Medikaments Colchicin vor einer Herzoperation helfen könnte, das Dressler-Syndrom zu verhindern.

Wie wird eine Periinfarkt-Perikarditis behandelt?

Aspirin ist die erste Wahl für die entzündungshemmende Therapie der Perikarditis nach Myokardinfarkt (MI) sowie für Personen, die eine Thrombozytenaggregationshemmung erh alten (Evidenzklasse I, Stufe C). Erwägen Sie die Zugabe von Colchicin zu Aspirin/NSAIDs zur Behandlung von PCIS, wie zur Behandlung von akuter Perikarditis (Klasse IIa, Evidenzgrad B).

Empfohlen: