Inhaltsverzeichnis:

Was sind Winden in Treppen?
Was sind Winden in Treppen?
Anonim

Wendeltreppen ermöglichen es Ihnen, um eine Ecke zu biegen und die Richtung einer Treppe zu ändern. Die häufigste Drehung ist 90 Grad. Wendeltreppen sind eine durchgehende Wendeltreppe, da die Stufen einen Korkenzieher erzeugen, der sich manchmal um volle 360 Grad oder mehr dreht.

Wie viele Schritte hat ein Winder?

Ein typischer Wickler wird mit drei Schritten gebildet und macht eine rechtwinklige Drehung nach links oder rechts. Wir liefern vorgefertigte Wendelstufen in Planken mit einem inneren Wendelwinkel von 30 Grad.

Sind Winden in Treppen erlaubt?

ja natürlich dürfen sie verwendet werden! Für sie gibt es eine Vorschrift, und es wäre wünschenswert, wenn sich der Aufzugssatz so nah wie möglich am Fuß der Treppe befinden würde! Ich habe schon oft eine Treppe mit 6 oder 7 Wendelstufen gebaut und montiert!

Sind Treppenkurbeln platzsparend?

Winder sind Stufen, die sich „im“Treppenabsatz befinden. Genauer gesagt befinden sie sich an der Stelle, an der die Landung erfolgen würde, wenn Sie eine hätten. Der Vorteil ist, dass Sie einen „Aufstieg“in einem Raum gewinnen, der andernfalls auf einer Ebene bleiben würde Dies verkürzt die Gesamtlänge der Treppe und kann die Gest altungsflexibilität erheblich erhöhen.

Zählt die Landung als Schritt?

Zählt die Landung als Schritt? Ja, das tut es. Es erstaunt mich, wie viele Leute gerne darüber streiten. Denken Sie daran, dass Sie beim Zählen von Treppen zählen, wie oft Sie Ihren Fuß heben müssen.

Empfohlen: