Inhaltsverzeichnis:

Wie starb Griselda Blanco?
Wie starb Griselda Blanco?
Anonim

In der Nacht des 3. September 2012 starb Blanco nachdem er zweimal angeschossen wurde; einmal in den Kopf und einmal in die Schulter eines Motorradfahrers in Medellín, Kolumbien.

Wann ist Griselda gestorben?

Griselda Blanco, mit den Beinamen Godmother of Cocaine, the Godmother und Black Widow, (geboren am 15. Februar 1943, Santa Marta?, Kolumbien, gestorben am 3. September 2012, Medellín), kolumbianischer Kokainhändler, der ein riesiges Imperium aufgebaut hat und eine zentrale Figur in den gew alttätigen Drogenkriegen in Miami in den 1970er und 1980er Jahren war.

Hat Pablo Escobar Griselda Blanco getroffen?

Bekannt als "La Madrina", stieg die kolumbianische Drogenbossin Griselda Blanco in den Kokainhandel ein - als ein junger Pablo Escobar noch Autos auftrieb.… Wie eng sie mit Escobar verbunden war, ist unklar, aber sie soll ihm den Weg geebnet haben. Einige glauben, dass Escobar Blancos Schützling war.

Wer hat Judy Moncada getötet?

Sie wurde beinahe getötet, als ihr Auto in ihrer Villa in Montecasino bombardiert wurde, und sie wusste, dass die Castano-Brüder Carlos Castano Gil und Fidel Castano Gil Verbündete des Cali-Kartells waren, waren verantwortlich, da sie sich während des Konflikts um Medellin auf die Seite von Cali gestellt hatten.

Was ist mit der Freundin von Griselda Blanco passiert?

Ihre drei ältesten Söhne sind alle zu gefährlichen Gangstern geworden. Ihre Ehe zerbricht und Carolina stirbt an einer Überdosis Drogen. … Als Griselda herausfindet, dass Darío für die Entführung verantwortlich war, die sie für die Ermordung von Sepúlveda bezahlt hat in Kolumbien, und ihr Sohn zu ihr nach Miami zurückkehrt.

So wurde der Drogenboss Griselda Blanco wirklich getötet

This Is How Drug Lord Griselda Blanco Was Really Killed

This Is How Drug Lord Griselda Blanco Was Really Killed
This Is How Drug Lord Griselda Blanco Was Really Killed

Beliebtes Thema