Inhaltsverzeichnis:

Wer hat die Playboy-Villa verkauft?
Wer hat die Playboy-Villa verkauft?
Anonim

Die Playboy Mansion wurde schließlich für 100 Millionen Dollar verkauft Daren Metropoulos hat das berüchtigte Anwesen gekauft, aber Hugh Hefner zieht nicht aus.

Wer leitet jetzt die Playboy Mansion?

Das Herrenhaus wurde in den 1970er Jahren durch Medienberichte über Hefners verschwenderische Partys berühmt, die oft von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens besucht wurden. Es ist derzeit im Besitz von Daren Metropoulos, dem Sohn des milliardenschweren Investors Dean Metropoulos, und wird für verschiedene Unternehmensaktivitäten genutzt.

Für wie viel hat Hugh Hefner die Playboy Mansion gekauft?

Obwohl die ursprüngliche Playboy Mansion ein 70-Zimmer-Anwesen im französischen Stil in Hefners Heimat Chicago war, wo das Magazin seinen Hauptsitz hatte, zog Hefner später nach Südkalifornien, wo er 1971 die aktuelle Playboy Mansion für kaufte $1,1 Millionen.

Wann hat Hugh Hefner die Playboy Mansion verkauft?

Es wurde 2016 für 100 Millionen Dollar verkauft, unter der Bedingung, dass der Playboy-Gründer es lebenslang vermieten könnte. Der Pool, in dem Hef seine wilden Partys veranst altete, wurde entleert, das Gelände wurde aufgerissen und die Villa ist mit Gerüsten verkleidet.

Wer hat Mommies liebstes Haus gekauft?

Das Haus Mommie Dearest wurde nur wenige Monate nach dem Verkauf der Playboy-Villa für 100 Millionen Dollar im Jahr 2016 verkauft. Der Besitzer der Playboy-Villa ist Milliardär Daren Metropoulos, Erbe der Gastgeberin Vermögen und ehemaliger Besitzer der Pabst Brewing Company.

Empfohlen: